Direkt zum Inhalt

Alles Küche GmbH

Alles Küche GmbH

Alles Küche ist ein Magento Multistore inklusive B2B-Funktionalität, der sich auf besonders hochwertige Produkte und Angebote im Küchenbereich spezialisiert hat. Um die ganzen gewünschten Funktionalitäten erfüllen zu können, sind viele Anpassungen und Module notwendig gewesen.

Die Anpassung am Webshop stellte besonders komplexe Anforderungen, wodurch es nötig war mehrere Module zu integrieren, um die vollständige Funktionalität sicherzustellen. Für die Erweiterung des SEO-Bereiches konnten wir das von uns im Blog "SEO Magento" empfohlene Modul verwenden.

Weiters wurde ein Performance Tuning durchgeführt und das „Amasty Cache Modul“ sowie ein Memcache Server installiert. Das System wurde entsprechend konfiguriert und so kann nun auch die Session des Magento Systems ausgelagert werden.

Kunde
Alles Küche GmbH
Umsetzung mit
Magento eCommerce
Alles Küche Magento Multistore